>>Ich will immer mehr die sein, die ich bin und dich auf deinem Weg begleiten, immer mehr du selbst zu werden.<<

 

 

MEINE ARBEIT

 Durch mein kreatives Tun will ich Alternativen schaffen, Menschen ermutigen neue Wege zu gehen und sie darin fördern, sich ganz bewusst mit sich selbst zu beschäftigen. Sehr oft geht es darum, alte Denkgewohnheiten, übernommene Gefühlsmuster und Verhaltensweisen aufzubrechen, Verstrickungen zu lösen und zu wandeln, um frei zu werden für neue Möglichkeiten im Leben.

 

Im Zentrum meines Arbeitsbereiches stehen das Wohlbefinden, die Schönheit und Sinnlichkeit sowie die Astrologie. Jede Beratung bzw. jedes Coaching wird individuell auf die Bedürfnisse meiner Klientinnen/Klienten abgestimmt. Ich verwende dabei viele verschiedene Hilfsmittel: Mineralien und Steinenergien, natürliche Düfte, Kräuter und Öle, Blüten, Farben und Tücher, Baumkräfte, Engel, Krafttiere, Runen, Symbole, Bilder, Kartensets u.a.m.

 

Ich sehe es als meine  Aufgabe, das natürliche Wesen, das ureigene weibliche/ männliche Potential und die Lebensfreude meiner Mitmenschen anzuregen und bei ihnen positive Veränderungen in verschiedenen Lebensbereichen in Gang zu bringen.