Die Waage-Energie im September und Oktober

Hallo Lebensfreude-Fans,

der Herbst ist da und mit ihm auch die schöne Waage-Energie. Am 22.09. 2016 betritt die Sonne dieses luftig-harmonische Zeichen.

Waage steht für Ausgewogenheit, Freundlichkeit und Frieden. Die Menschen, die in dieser Zeit geboren sind, zeichnen sich durch ihre liebevolle, aufgeschlossene Art aus. Sie interessieren sich oft für Kunst, Kultur, Musik, Architektur, Mode und Schönheit. Sie lieben Begegnungen, gehen gerne aus und tauschen sich gerne mit anderen aus.

 

Beziehungen spielen in ihrem Leben meist eine sehr wichtige Rolle. Konflikte und Auseinandersetzungen gefallen ihnen gar nicht, dem lieben Frieden zuliebe sind sie oft lange still. Die Waage möchte es sich mit den anderen nicht vertun und beliebt bleiben. Vielen wird nachgesagt, dass sie sich zu sehr anpassen und Schwierigkeiten haben, sich zu entscheiden.

 

Die Waagezeit eignet sich sehr gut, um Spaziergänge oder Sport in der bunten Herbstnatur zu machen und dabei die eigenen Sinne zu erfreuen. Die Natur zeigt uns jetzt, vor der graue Winter kommt, nochmal ihr schönstes Kleid. Apropos Kleid...jetzt ist auch eine geeignete Phase, um sich nach einem neuen, modischen Outfit umzusehen oder ganz einfach einen Schaufensterbummel allein oder noch besser mit einem lieben Menschen zu genießen.

 

Vielleicht geht sich vorher oder nachher noch ein Kaffee in einer gemütlichen Bar oder auf einer Terrasse aus. Oder wie wäre es am Freitag Abend mit einem genussvollen Essen oder einem exotischen Cocktail? Freundschafts-und Beziehungspflege stehen in den nächsten Wochen unter einem guten Stern. Also, ihr Lieben...runter von der Couch!

 

Herbstlich-luftige Grüße von Simone

 

P.S: Sollte jemand von euch Lust auf eine persönliche Farb-und Typberatung oder eine astrologische Beratung haben, Anruf genügt. Ich freu mich auf dich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0