Die Löwe-Energie im Juli und August

Hallo,

schon wieder ist fast ein Monat vorbei und die Sonne wandert am 22.07. vom Wasserzeichen Krebs in den Löwen. Löwe ist ein Feuerzeichen und symbolisiert Kraft, Dynamik und Lebensfreude. Der Sommer erreicht jetzt seinen Höhepunkt.

Löwe-Menschen lieben meist das Licht und die Wärme, viele lieben es, sich in der Sonne zu räkeln ,andere sind gerne kreativ und gehen gerne aus. Am liebsten feiern sie die Feste wie sie fallen. Bistro, Restaurant, Fete, Terrassenparty oder Sommernachtsball sind für dieses charmante, feurige Wesen Zauberworte-da horcht der Löwe auf, da lacht sein Herz. Er liebt es, etwas zu unternehmen und in Gesellschaft seine Zeit zu verbringen. Dabei steht er selbst oft und gerne im Mittelpunkt. Damit kann er andere ganz schön nerven.

 

Da diese Sonnenkinder meist eine starke Ausstrahlung haben, gelingt es ihnen leicht, Bewunderer und Verehrerinnen um sich zu scharen. Sie sind die geborenen Führernaturen und daher oft selbständig tätig. Viele von ihnen fühlen sich auf der Bühne, egal ob als Schauspieler,Sänger oder Moderatorin besonders wohl.

 

Diese Zeit eignet sich hervorragend, die Annehmlichkeiten des Sommers voll zu genießen. Leichtigkeit, Spiel, Spass und Vergnügen sollten in diesem Sonnenmonat nicht zu kurz kommen. Die Energien stehen sehr gut, spontan etwas zu unternehmen, etwas zu organisieren oder kreative Projekte zu verwirklichen.

 

Natürlich tut uns auch etwas Sonne auf der Haut sehr gut, sie steigert unser Wohlbefinden und unsere Lebensfreude. In diesem Sinne wünsche ich allen einen lichtvollen Juli/August. Und vergesst nicht...ein klein wenig verspielter Löwe sind wir alle, auch wenn wir nicht von Sternzeichen Löwe sind.

 

Herzlich-sonnige Grüße von Simone

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0