Die Zwillinge-Energie im Mai und Juni

Hallo liebe Astro-Freundinnen/Freunde,

 

am 20.05. wechselt die Sonne vom Erdzeichen Stier in die luftige Zwillinge- Energie. Dieses Zeichen steht für Offenheit, Heiterkeit und Beweglichkeit.

 

Zwillingemenschen sind oft vielseitig interessiert, sprachlich und technisch begabt, gerne unterwegs und in Gesellschaft. Sie lieben es, sich mit anderen auzutauschen, egal ob in direktem Kontakt, am Handy oder via Facebook. Im modernen Zeitalter der Kommunikation und der Flexibilität fühlen sie sich meistens sehr wohl, weil es ihrem Wesen entspricht, sich notwendige Informationen im richtigen Moment zu beschaffen und diese dann auch weiter zu geben. In den Bereichen des Zähl-und Messbaren sind sie daheim. Daher eignen sich Berufe wie Wissenschaftler, Lehrer, Verkäufer oder eine Arbeit im Bereich der Presse bestens für sie.

 

Diese Zeit eignet sich sehr gut, um sich neue Bücher, Zeitschriften oder E-Books anzuschaffen und zu studieren. Oder wie wäre es, einem lieben Menschen einen Brief zu schreiben...egal ob handgeschrieben, per E-mail, Whatsapp, Twitter oder

Facebook?? Möglichkeiten gibt es mittlerweile fast unendlich viele.

 

Da die Zeit eine sehr beweglich-luftige Qualität hat, sind sportliche Aktivitäten im Freien wie Radfahren und Wandern jetzt ebenso angesagt wie kleinere Reisen oder Aufenthalte in einer Stadt. Dort gibt es viele kulturelle Angebote und Kaffees für den oft stundenlangen Austausch mit Bekannten und Freunden, manchmal auch Klatsch und Tratsch.

 

Die Zwillinge-Energie drängt uns dazu, für Abwechslung in unserem Leben zu sorgen und zwischendurch die Leichtigkeit des Seins zu genießen. In diesem Sinne wünsche ich uns allen luftig-leichte Gespräche, neue, anregende Kontakte und freundschaftliche Begegnungen.

 

Schwungvolle Grüße von Simone

Kommentar schreiben

Kommentare: 0