Die Widder-Energie im März und April

Hallo,

endlich ist der Frühling da...und mit ihm auch die feurige Widderzeit. Mit der Widderenergie beginnt am 20.03. das astrologische Jahr - der neue Lebenszyklus. Die Natur zeigt überall frische Triebe, saftiges Gras und die ersten Blüten.

Auch wir Menschen bekommen neuen Schwung, uns treibts wieder mehr nach draußen, wir haben Lust uns körperlich oder sportlich zu betätigen, vielleicht auch einen kleinen Flirt zu wagen.

 

Widdermenschen sind Tatmenschen, sie wollen,dass etwas weiter geht und Nägel mit Köpfen gemacht werden. Dabei können sie sehr ungeduldig werden, wenn etwas nicht nach ihrem Kopf oder Tempo läuft. Sie haben viel Power und können etwas in Bewegung bringen. Sie brauchen immer wieder neue Herausforderungen und  vielfältige Aktivitäten, sonst fühlen  sie sich schnell gelangweilt und können dann anderen ganz schön auf die Nerven gehen.

 

Die Widderzeit eignet sich bestens, Neues in Angriff zu nehmen, egal ob es der Umbau im eigenen Zuhause, ein neues Fitnessprogramm oder ein neues Outfit ist.

Viele spüren den inneren Drang sich zu verändern. Das kann innerlich/äußerlich oder auch beides sein. In dieser Zeit wagen wir uns mutig an neue Möglichkeiten heran und wollen Altes endgültig hinter uns lassen.

 

In diesem Sinne freue ich mich, einigen von euch bei einer persönlichen astrologischen Beratung, einem Matrix-2-Point-Coaching oder einer Farb- und Typberatung neue Impulse  zu geben, damit ihr euch freier, wohler und schöner  fühlt. Vielleicht ist  gerade jetzt der passende Moment, dem Leben eine neue Richtung zu geben, oder mal wieder ganz bewusst etwas für sich selbst zu tun.

 

Ich wünsche allen eine aktiven, erneuernden Start in den Frühling!!

 

Feurig-herzliche Grüße von  Simone

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0