Die Fische-Energie im Februar und März

Hallo ihr Lieben,

 

die Sonne wechselt am Freitag 19.02. 2016 vom Wassermann in die Fischeenergie. Fische ist ein Wasserzeichen und steht für Sensibilität, Fantasie und Anpassungsfähigkeit. Aus diesem Grund gibt es bei Menschen, die in diesem Sternzeichen geboren sind, viele Künstler, Musiker, aber auch Sportler und Menschen in sozialen bzw. pflegenden Berufen.

 

Fischeenergie ist verbunden mit viel Einfühlungsvermögen, einer Art, die sofort erspürt, wie es jemandem im Umfeld geht. Deshalb sind die lieben Fischlein die Helfer in der Not. Wenn sie etwas für andere tun können, sind sie schnell zur Stelle und in ihrem Element. Schwerer tun sie sich meistens mit der Abgrenzung und dem Nein sagen.

 

Mit dem Fischezeichen endet das astrologische Jahr. Deshalb tut es uns in dieser Zeit gut, loszulassen von allem, was uns belastet, bevor wir mit der feurigen Widder-Energie neu durchstarten. Die Fastenzeit bietet dabei die Möglichkeit, nach Innen zu schauen und körperlich sowie seelisch aufzuräumen, sich selbst und anderen zu vergeben, um mit sich ins Reine zu kommen.

 

Ich wünsche uns in der kommenden Fischezeit Momente der Ruhe und Stille, damit wir uns selbst regenerieren und unsere Wünsche und Bedürfnisse besser wahrnehmen können.

 

 

Feinfühlige Grüße von Simone

Kommentar schreiben

Kommentare: 0