Die Wassermann-Energie im Januar und Februar

Hallo Bekannte und Astrofreunde,

 

ich freue mich, euch meinen allerersten Blogbeitrag zu präsentieren. Den widme ich der Astrologie...und passend zur Zeit, der Wassermannenergie.

 

Die Sonne wechselt am Mittwoch 20.1. vom Steinbock in den Wassermann. Es beginnt also die Hochfase der Wassermanngeborenen. Ganz allgemein gesagt ist Wassermann ein männliches Luftzeichen und steht für Freiheit, Abenteuer und Freundschaft. Aus diesem Grund lieben viele Wassermänner Abwechslung, Unabhängigkeit und Überraschungen.

Diese Energie ist verbunden mit allem Neuen, also auch mit allen Technologien wie Handy, Internet, Facebook und Whatsapp. Vielfältige Kontakte und freundschaftliche Beziehungen passen hervorragend zu diesen Luftikussen. Etwas schwerer tun sie sich meistens damit, Gefühle offen zu zeigen.

 

Nicht von ungefähr fällt der Fasching meistens in diese verrückte Zeit. Es macht einfach Spass, mal was Unsinniges zu tun oder in eine komplett andere (maskierte) Rolle zu schlüpfen. Wassermannenergie will uns dabei unterstützen, unserem Leben mit Humor zu begegnen und zwischendurch auszusteigen aus unserem festgefahrenen Alltagstrott.

 

Sehr gut geeignet ist diese Zeit, um neue Projekte zu entwickeln, Freundschaften zu pflegen oder einfach was ganz Neues zu wagen. So wie ich es mit meinem Blog mache.

 

Ich wünsche uns allen eine spannende Wassermann-Zeit, wir tragen diese luftige Energie alle mehr oder weniger in uns.

 

Wer mehr über mich, meine Arbeit und mein Angebot wissen möchte, kann sich gerne auf meiner Webseite umschauen. Ich freue mich auf eure Fragen und Meinungen.

 

Alles Liebe und bis bald

 

Eure Simone